Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f

Diskutiere Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Hallo, Möglicherweise ist die Festplatte hin. Bitte arbeite die im Artikel beschriebenen Schritte durch. Wenn nicht hilft - solltest du eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f

Ab diesem Thread teilen.

Hallo,

Möglicherweise ist die Festplatte hin.
    Bitte arbeite die im Artikel beschriebenen Schritte durch.
    Wenn nicht hilft - solltest du eine Hardware-Fachhilfe vor Ort in Anspruch nehmen.
    Hallo, habe ähnliches Problem.
    Nach dem update kommt die Meldung:

Wiederherstellung
    Der PC/ Gerät muss repariert werden

Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder beschädigt ist.
    Datei: Windows\system32\winload.exe

Fehlercode: 0xc000000f

Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden. Wenn Sie kein Installationsmedium (z.B. einen Datenträger oder USB-Gerät )besitzen, wenden Sie sich an den PC- Administrator ofer Gerätehersteller.

Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
    Drücken Sie F8 um Starteinstellungen aufzurufen.

Der PC ist aber eingefroren und ich kann ihn nur an- bzw. ausschalten.

was kan ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windwos 10 Update kann das System nicht mehr gelden werden mit Fehler 0xc000000f - Ähnliche Themen

1. "Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint. Was mach: Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine...

2. Outlook-Kalender (Windows 7) kann nicht mit Smartphone synchronisiert werden, Fehler 3219: seit ein paar Tagen kann wird mein Outlook-Kalender (Windows 7) nicht mehr mit dem Smartphone (Micorsoft Lumia950) synchronisiert es kommt die...

3. Nach Anniversary Update kann ich Emailanhänge nicht mehr mit Doppelklick öffnen: Tach! habe das Anniversary Update von Win10 installiert und anschließend mehrmals mit dem Support irgendwo in Osteuropa telefoniert (Note:...

4. Nach Windwos 10 update Kennwort nicht richtig: Hallo, heute nach 2 Std unfreiwilligen update akzeptiert mein Laptop das Passwort nicht mehr. Hab schon einiges versucht, Numlock-Overlay ist`s...

5. Windows 10 Anniversary Update Fehler - Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktuali: Hallo zusammen, ich versuche meinen Laptop auf das Windows 10 Anniversary Update (1607) zu aktualisieren. Ich habe es über Windows Update, über...