Cortana und Outlook aus Office

Diskutiere Cortana und Outlook aus Office im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, warum kann Cortana nicht mit Outlook aus Office zusammenarbeiten, sondern benutzt eigene Mail und Kalenderfunktionen. Diese Doppelgleisigkeit ist mir unverständlich. Gruß Heiner...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Cortana und Outlook aus Office

    Hallo,

    warum kann Cortana nicht mit Outlook aus Office zusammenarbeiten, sondern benutzt eigene Mail und Kalenderfunktionen.
    Diese Doppelgleisigkeit ist mir unverständlich.

    Gruß
    Heiner

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cortana und Outlook aus Office

Cortana und Outlook aus Office - Ähnliche Themen


  1. OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10, es hängt: Hallo, ich verwende OneNote 2016 aus Office 365 und Windows 10. Wenn ich OneNote starte, blinkt der Cursor 2 - 3 mal, dann ist Schluß. Ich kann...



  2. Outlook 2016 (Office 365 Business & Office Pro Plus) synchrinisieren nicht alle eMails mit outlook.c: In mehreren Outlooks werden scheinbar willkürlich eMails nicht mit outlook.com über Exchange Active sync synchronisiert Andere Programme wie...



  3. Probleme mit Outlook aus Office 2010: Das persönliche Konto erscheint immer wieder mehrfach in den Konten. Eine abgesandte eMail landet im Ausgang des outlookkontos und bleibt dort...



  4. Kontakte und Kalender App mit Outlook aus Office synchronisieren: So mancher stand schon vor dieser Frage und fand bisher keine Antwort darauf. Der Grund, warum dies nicht automatisch geschehen kann, ist der dass...



  5. MS Office/Outlook und Windows 10: Hallo zusammen, derzeit nutze ich Windows 8.1 mit dem 2010er Microsoft Office Professional. Es geht mir ganz besonders um Outlook, da ich dort...