komische Grafikfehler im Explorer und anderswo

Diskutiere komische Grafikfehler im Explorer und anderswo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo sagt der Jens, ein Freund hat mir gerade Screenshots von seinem Rechner geschickt, den ich betreue. Seit dem letzten Update hat er diese Grafikfehler ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo sagt der Jens,

ein Freund hat mir gerade Screenshots von seinem Rechner geschickt, den ich betreue.
    Seit dem letzten Update hat er diese Grafikfehler ... das kleine Bild ist die automatisch aufgehende Dateiinformation im Explorer wenn er mit der Maus drüber fährt, das größere Bild zeigt die Erstellung eines Netzlaufwerkes.

Er arbeitet mit der 393.321 ... es läuft KEINE böse Software, das System ist sauber und schnell, Treiber etc. sind alle auf dem aktuellsten Stand. Änderungen der Auflösung, der Skalierung oder so bringen keine Änderung. Graka hab ich gerade nicht im Kopf

Hat jemand ne Idee? Bin aber erst mal unterwegs und meld mich am Nachmittag wieder...

gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

komische Grafikfehler im Explorer und anderswo - Ähnliche Themen

1. Explorer und Dateivorschau: Hallo zusammen, es gab 'mal auf meinen Rechner folgenden Zustand: Wenn ich im Explorer z. B. auf eine .PDF-Datei geklickt habe, wurde mir diese als...

2. Komische Soundwiedergabe vom Headset oder der Soundkarte: Hi. Mein Kumpel hat sich n Headset gekauft. Mionix Nash 20. Benutzt wird dies über Onboardsoundkarte - Realtek. Nun ist das so, dass die...

3. Komische Meldung im IE: Guten Tag, ich bekomme plötzlich (vorher nie!) die im Anhang gezeigte Fehlermeldung im Zusammenhang mit Script. Was läuft bei mir da falsch? ...

4. Windows Edge, komische Schrift: Hallo zusammen, nach dem Upgrade auf Windows 10, ist die Schrift in W-Edge teilweise nach linksgeneigt, obwohl sie eigentlich senkrecht...

5. Edge und Explorer vergesslich?: Bei mir können sich weder Windows-Edge noch der Dateiexplorer die Position am Desktop merken. Nach jedem öffnen muss ich diese erst jeweils in die...