Lautstärke des Mikrofon

Diskutiere Lautstärke des Mikrofon im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Lautstärke des Mikrofon

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass wenn ich in der Systemsteuerung, unter Sound > Aufnahme, das Mikrofon auswähle, und dann auf Eigenschaften klicke, unter Pegel, dass sich die Mikrofonlautstärke immer auf 81 zurücksetzt, selbst wenn ich es auf 100 stelle, übernehmen und ok klicke.

    Soll dass so sein, bzw. wie kann ich es so ändern, dass es so eingestellt bleibt, wie ich es gerne hätte.

    Vielen dank und grüße!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lautstärke des Mikrofon

Lautstärke des Mikrofon - Ähnliche Themen


  1. Lautstärke Warnung abschalten: Hi, seit dem ich meinen Laptop mit Win 10 Neuinstalliert habe erscheint eine Warnung beim Lautstärke erhöhen wenn ich einen Kopfhörer oder...



  2. Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen: Hallo, ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage. Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht...



  3. Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64): Moin, seit ca. 2Wochen versuche ich herauszufinden warum mein Sound bei allen Anwendungen in Stufen lauter oder leiser wird, der Effekt wiederholt...



  4. mehrere MP3-Dateien auf eine Lautstärke einstellen: Moin, ich möchte eine Reihe von MP3-Dateien auf eine einheitliche Lautstärke bringen. Irgend wo habe ich gelesen oder gehört, das man dies über...



  5. Lautstärke variiert unkontolliert: Hallo, mein Problem ist, dass beim Abspielen von Musik, die Lautstärke sich mittendrin ständig ändert, unabhängig von Datei-Format / Quelle. Ich...