Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit)

Diskutiere Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft-Team, mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-( Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebes Microsoft-Team,

mein neuer Rechner mit OS Windows 10 (64bit) erkennt meinen zugegebenermaßen sehr alten bluetooth_dongle nicht :-(
    Das Gerät wird als USB\VID_0400&PID_0807\5&85ffa3c&0&4 im Geräte-Manager aufgeführt und ein passender Treiber (Generic Bluetooth Adapter) bereits als optimal installiert angeführt.

Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Generic Bluetooth-Dongle unter Windows 10 (64bit) - Ähnliche Themen

1. altes DOS-Programm unter Win 10 64bit: Hallo, ich habe eine uralte DOS-Datenbank, die ich bisher auf Win XP 32bit und Win 8.1 64bit (über eine virtuelle Maschine) zum laufen bekommen...

2. Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle...

3. Windows Generic Bluetooth Adapter: Hi there, I am using the Sitecom CN-524 Bluetooth Dongle with Windows 10 Pro, Version 1607, Build 14393.187. Until yesterday I was using it...

4. Generic Text Drucker, nach jedem Windows 10 Update Probleme: Hallo, ich vertreibe eine Kassensoftware bei der die Belege über einen Generic-Text-Druckertreiber an einen Bondrucker gesendet werden. Leider...

5. Bluetooth-Problem unter Windows 10: Hi, mein Samsung Galaxy S4 mini und externe Lautsprecher (Grundig GSB500) verbinden nicht mehr mit dem Laptop, obwohl angeblich eine Verbindung...

Sucheingaben

generic bluetooth adapter windows 10