Outlook-Konto

Diskutiere Outlook-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Outlook-Konto

Hallo,

mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit Buchstaben)@outlook.com und nicht wie gewohnt, meine Email-Adresse.

Woran kann das liegen und soll das so sein?

Freundliche Grüße

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook-Konto

Outlook-Konto - Ähnliche Themen

1. In Outlook 2013 wird Konto von Outlook Mail (neues Outlook.com) als Typ Exchange Active Sync statt M: Ich habe zwei Outlook Mail Konten (neues Outlook.com) und wollte damit ein neues Konto in Outlook 2013 erstellen. Bei dem einen Outlook Mail Konto...

2. Snipping gesendete mail in Outlook nicht im Konto sondern in der Outlook-Datendatei: Hallo, ich nutze Outlook 2016, win 10 anniversary. In Outlook habe ich fünf mailkonten eingerichtet. Wenn Outlook geschlossen ist, und ich aus dem...

3. Snipping gesendete mail in Outlook nicht im Konto sondern in der Outlook-Datendatei: Hallo, ich nutze Outlook 2016, win 10 anniversary. In Outlook habe ich fünf mailkonten eingerichtet. Wenn Outlook geschlossen ist, und ich aus dem...

4. Outlook.de konto gesperrt, alte SIM: Hallo Gemeinde, folgendes Problem, ich besitze einen Outlook.de email account der lediglich für ein MMORPG erstellt wurde! Dies geschah als ich...

5. Servername ändern outlook Konto: Hallo, ich habe aus Versehen den Servernamen für mein Outlook Konto (war bisher blu406-m.hotmail.com) geändert. Wie kann ich diese Änderung...