Win 10 Pro: Keine volle RAM Nutzung

Diskutiere Win 10 Pro: Keine volle RAM Nutzung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Warum nutzt Win 10 Pro bei 8 GB installiertem RAM davon nur 2,92 GB? - Manchmal gibt es wegen der zu hohen RAM-Beanspruchung durch parallele ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Warum nutzt Win 10 Pro bei 8 GB installiertem RAM davon nur 2,92 GB? - Manchmal gibt es wegen der zu hohen RAM-Beanspruchung durch parallele Nutzung RAM hungriger Programme (u.a. Outlook 2016, mehrerer geöffneter Tabs in IE 11 und Edge, YouTube Videos) Bluescreens, besonders wenn Win 10 zwischendurch in den Sleepmodus verfiel.

Verwendete Hardware: Lenovo ThinkPad 201X Tablet.

Gibt es eine Optimierung dazu?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Pro: Keine volle RAM Nutzung - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 10 Update keine 4 RAM-Riegel mehr nutzbar: Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen Schwierigkeiten mit meinem Rechner und schaffe es nicht den Fehler zu identifizieren. Ich kann...

2. Surface 2 Pro interne Kammera nach update auf Win 10 keine funktion: Hallo ich hab da ein problem nach langer Zeit wollte ich die Kammera wieder benutzen. Blos jetzt mußte ich feststellen das beide verbauten Kammera´s...

3. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...

4. Windows 10 Dauerhaft volle RAM: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mein PC von Win 7 auf Win 10 upgeradet. Nun was mir sofort aufgefallen ist, dass die Ram ab dem Systemstart...

5. Fehlercode 0xc000021a beim Upgrade von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro: Hallo, beim Upgrade von WIN 7 Pro 64bit auf WIN 10 Pro 64bit bekomme ich den Fehlercode 0xc000021a und die Installation funktioniert nicht. Es...