Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann fast fertig war, taucht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann fast fertig war, taucht die Meldung "Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden, Windows wird wiederhergestellt" (so oder so ähnlich; an den genauen Wortlaut erinnere ich mich nicht mehr) auf. Als der PC dann fertig mit dieser "Windows Wiederherstellung" war, konnte ich mich wie gehabt anmelden und meine Programme und Dateien waren nach wie vor vorhanden (was ja bei erfolgreichem Zurücksetzen nicht der Fall hätte sein sollen...)
    Und jetzt kommt mein eigentliches Problem:
    Seit diesem Fehler werden keine Programme mehr in der Taskleiste angezeigt, ich kann das Startmenü und Cortana nicht mehr öffnen und auch die Einstellungs-App lässt sich nicht mehr öffnen (was es meiner Meinung nach unmöglich macht, den PC nochmals zurückzusetzen...).
    Kann mir irgendjemand helfen?
    Es würde schon reichen wenn man den PC irgendwie ohne die Einstellungsapp zurücksetzen könnte.
    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Touchpad funktioniert nicht mehr richtig nach Win10 Upgrade: Hallo, habe mir heute das neue Upgrade von Windows heruntergeladen. Die Installation hat eine Ewigkeit gedauert (ca. 6 Std). Mein aktuelles...

2. Karten-App funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag, ich nutze die Karten-App (KEIN INSIDER!!!), doch diese ist äußerst unzuverlässig geworden, seit dem das RS1 erschienen ist. So werden...

3. Fehlercode 0x8007139f Defender funktioniert nicht mehr richtig: mein Defender macht seinen Job nicht mehr. Nach ungefähr der Hälfte des Suchlaufs kommt diese Fehlermeldung. Wie kann ich das Problem beheben?

4. nach neuesten Windows 10 Update, funktioniert outlook 2016 nicht mehr richtig: Hallo, nachdem neuesten update von windows 10 arbeitet Outlock 2016 nicht mehr richtig die e mail mit anhang sendet es bis zu 20 x erst nach ...

5. Windows 10 Suche Funktioniert nicht richtig.: Hallo, wenn ich etwas in Windows 10 Suchen möchte öffnet es sich gar nicht. Bei manchen Programme ist es aber nicht so. Hier ein beispiel: ...