Probleme bei der Installation des Windows 10 Anniversary Update

Diskutiere Probleme bei der Installation des Windows 10 Anniversary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem 64bit I7 Windows 10 Home (10.0.10586) installiert und versuche seit ca. 10 Tagen das Windows 10 Anniversary Update durchzuführen, erhalte aber ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe auf meinem 64bit I7 Windows 10 Home (10.0.10586) installiert und versuche seit ca. 10 Tagen das Windows 10 Anniversary Update durchzuführen, erhalte aber entweder den Fehlercode 0x80004005 oder der Update läuft an (Updates werden abgerufen, Installationsbereitschaft wird geprüft, Speicherplatz Prüfung, Installation startet), bricht aber dann ab. Auch die automatische Update-Installation davon ist schon mehrmals durchgeführt worden, konnte aber nicht erfolgreich durchgeführt werden.

Der Windows technische support kann hierzu auch nicht kontaktiert werden :-(

Was kann ich machen um endlich eine erfolgreiche Installation des Updates durchzuführen ?
    Wäre super wenn jemand helfen könnte :-)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme bei der Installation des Windows 10 Anniversary Update - Ähnliche Themen

1. Windows 10 anniversary update nicht installierbar da Installation bei 25% einfriert.: Sehr geehrte Community vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen und zwar: Wenn Windows das Update downloadet hat startet der pc zum...

2. Probleme bei der Installation von MicrosoftOffice2016 auf Macbook: Ich habe mir im Zuge meines Studiums das Office Paket 365 für ein Jahr gekauft. Jetzt habe habe ich versucht es auf meinem Macbook Pro zu...

3. Fehlermeldung 0xC1900107 bei der Installation des Anniversary Updates: Wenn ich versuche, das Windows 10 Anniversary-Update zu installieren, erhalte ich den Fehler 0xC1900107. Wie kann ich das beheben?

4. Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 10% der Installation und stellt vorherige Version wieder he: Ich habe auf meinem Surface die Win 10 Pro 64-bit Version 1511 installiert und versuche nun seit geraumer Zeit das Update auf 1607 hinzubekommen. ...

5. Warnung bei Auswahl des Installationsorts während der Installation: Hallo, ich möchte Win 10 sauber installieren (auf Windows 8.1 Rechner). Dazu habe ich mir das Inst.-Programm auf einem USB-Stick erzeugt. In dem...

Sucheingaben

windows 10 installationsbereitschaft