Keine Windows 10 Updates möglich.

Diskutiere Keine Windows 10 Updates möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Windows Updates bei Windows 10. Ich erhielt vor ca. einer Woche ein Windows 10 Update, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Windows Updates bei Windows 10.

Ich erhielt vor ca. einer Woche ein Windows 10 Update, welches Teil der Insider Preview war. Bis dahin war alle ok. Da ich zu dieser Zeit viel Forza Horizon 3 gespielt habe, hat es mich sehr gestört dass, warum auch immer, in dieser Preview die Performance in Spielen grottig war. Dort fing also mein Problem an. In den Einstellungen ging ich hin und kehrte zu einem vorherigen Build zurück. Auf dem vorherigen Build stellte ich fest, dass ich keine Windows Store Apps updaten oder installieren kann (Fehler 0x87AF0001). Ca. alle Stunde sagte mir mein PC dann, dass ein Update verfügbar wäre und dass ich doch bitte meinen PC neustarten solle. Dies tat ich auch immer, allerdings wurde das Update nie wirklich durchgezogen, jedes Mal stand dort, dass das Update nicht eingerichtet werden konnte und das Update zurückgesetzt werde.

Dies passiert mir nun mit jedem Update. Ich habe bereits versucht, das Update manuell zu installieren, was aber leider auch erfolglos blieb.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann dieses Problem zu beheben.

Gruß,
    trempskii

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Windows 10 Updates möglich. - Ähnliche Themen

1. Nach Updates "Keine Anmeldung im Konto möglich" & Daten weg: Servus! Ich habe folgendes Problem: kurz nach Mitternacht hat sich mein Laptop (Lenovo G700) von allein abgeschaltet und Updates installiert. Bis...

2. Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.: Hallo, nachdem ich eine VPN-Verbindung mit Cisco AnyConnect zu meiner Hochschule hergestellt habe, kann ich keine Windows Updates oder...

3. Keine Kalendersynchronisation und keine Emails mehr auf Microsoftkonto möglich: Hallo, ich nutze 3 Geräte mit ein und demselben Kalender. Seit kurzem - nach dem letzten Update? - nix geht mehr ! Hauptgerät Notebook...

4. Seit Update von Purchase App keine App Downloads/Updates mehr möglich: Hallo liebe Community, am 08.10. hat sich das Update der MS Store Purchase App auf meinem Lumia 950XL installiert. Seither funktioniert der...

5. Windows 10 installiert keine Hardware-Updates: Hallo Bei mir werden leider beim Update die Hardware-Updates nicht mit ausgeführt, obwohl ich es unter System/Geräteinstallationseinstellungen...