Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Diskutiere Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,
    ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen.

Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass ich die Microsoft Sculpt Ergonomic wieder nutzen kann?

Danke!
    M.T.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz - Ähnliche Themen

1. Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem: Hallo! Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus. Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den...

2. Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016: Hej Teilnehmer, ich muss meinen PC "verschrotten", da kaputt. Nun ist auf dem PC die o.g. Version. Wie und wo kann ich den "alten"...

3. Windows 10: Smartphone als PC-Ersatz nur mit Top-Geräten: Mit Windows 10 führt Microsoft auch eine Funktion namens Continuum ein, mit der Smartphones im Prinzip als vollwertiger Computer genutzt werden...

4. Kodi (ehemals XBMC) in der Version 15.1 "Isengard" ist optimaler Ersatz für Windows Media Center: Gerade für viele Windows-7-Umsteiger kommt das neue Windows 10 durchaus mit vielen Neuerungen, aber auch mit einigen Nachteilen. So werden einige...

5. Dell Venue 8 7000 als Surface-Ersatz?: Dell bringt das dünnste Tablet auf den Mart. Nein, kein ipad :) Sondern das Venue 8 7000. Ich glaube sogar mit Android und Windows. Aber ich bin mir...