How many microsoft windows 10 license can we link with our microsoft account?

Diskutiere How many microsoft windows 10 license can we link with our microsoft account? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; How many microsoft windows 10 license can we link with our microsoft account? Since I have a pc and a laptop and both I have ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Since I have a pc and a laptop and both I have digital license and both it was activated right now.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

How many microsoft windows 10 license can we link with our microsoft account? - Ähnliche Themen

1. Microsoft Account Zugangsdaten: Hallo, ich habe bereits vor einem Jahr eine Frage hierzu gestellt, jedoch hat mir die Antwort bis heute nichts genützt. Es geht um folgenden...

2. Microsoft Access can't start because there is no license for it on this machine: Ich habe genau dieses Problem hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2656028, (ACC: Error launching Access: "Microsoft Access can't start...

3. Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am Laptop...

4. Ich komme in meinen Microsoft Account zur Anmeldung auf Windows 10 nicht mehr rein: Hallo, Ich habe das Problem, dass, wenn ich mein Laptop hochfahre und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden muss, mir ständig angezeigt wird,...

5. Microsoft releases new license terms for Windows 10: Auf "ZDNet.com" kann man in folgendem Artikel die neuen Lizenz-Bestimmungen lesen: Microsoft releases new license terms for Windows 10: Biggest...