Windows10-Update und Reboot-Schleife

Diskutiere Windows10-Update und Reboot-Schleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es geht um Windows 10. Ich habe den PC in meinem Einsatzleitwagen (Feuerwehr) heute (14.10.2016) updaten wollen. Er zog auch alles runter und wollte dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows10-Update und Reboot-Schleife

    Es geht um Windows 10. Ich habe den PC in meinem Einsatzleitwagen (Feuerwehr) heute (14.10.2016) updaten wollen. Er zog auch alles runter und wollte dann einen Neustart. Den habe ich ihm gegönnt. Seitdem steckt das System in einer permanenten Neustartschleife. Es ist vor dem Neustart ganz kurz zu lesen, dass Windows das alte System wiederherstellen möchte. Offenbar ohne Erfolg. Dann folgt der Neustart.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows10-Update und Reboot-Schleife

Windows10-Update und Reboot-Schleife - Ähnliche Themen


  1. Reboot-Schleife nach KB3194496 und KB3194798: Nach Durchführung der Updates KB3194496 blieb der PC in einer Reboot-Endlosschleife. Habe ihn nach einer halben Stunde (schwarzer Bildschirm mit den...



  2. Ständige Reboot-Schleife mit HP pavillion G6: Hi nach dem das Updaten letzte Woche nicht abgeschlossen werden konnte .. kam die Meldung : windows wird neu gestartet. Seit dem startet er immer...



  3. Windows10 Update und Aktualiserungen werden automatisch immer wieder zurückgenommen: Hallo wertes Forum, seit ca. einer Woche bekomme ich an meinen Netbook Asus EEE, 2 GB RAM mit installiertem Windows 10 Pro 32-Bit Betriebssystem x86...



  4. Windows Reboot-Schleife, nach Absturz der Windows Installation: Hallo Gemeinde, ich habe ein Asus Aspire 10E. Bei der Installation von Windows ist es Abgestürzt, jetz will es immer neustarten, dieses ändert aber...



  5. Reboot-Schleife nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Abend, Ich habe mich heute nach langer Überlegeung für das Upgrade von 7 auf 10 entschieden. Download und Installation schienen problemlos zu...