Windows Update auf 1607 (win10pro)

Diskutiere Windows Update auf 1607 (win10pro) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, wollte das jetzige Win10 Pro (Version 1511 Build 10586.633) auf das aktuelle 1607 updaten. Leider vergebens. Zum Detail: Mein PC ist ein MAC ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows Update auf 1607 (win10pro)

    Hallo Community,

    wollte das jetzige Win10 Pro (Version 1511 Build 10586.633) auf das aktuelle 1607 updaten. Leider vergebens.
    Zum Detail: Mein PC ist ein MAC (imac2011) und Win läuft im Bootcamp, die Treiber und alle Updates seitens des Macs sind aktuell, sowie die aktuelle OS Sierra.
    Frage, was kann dem neuem Update blockieren oder soll ich ein Cleaninstall mit der ganz aktuellen Medium Windows10 pro 1607 über das MCT erstellen und die Bootpartion neu erstellen und einrichten?

    Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update auf 1607 (win10pro)

Windows Update auf 1607 (win10pro) - Ähnliche Themen


  1. 11.10.2016 win10pro 64 bit update bug gefunden: hi und guten nabend zusammen. nach dem heutigen patchday (11.10.16) habe ich einen bug gefunden bei win10pro 64bit. nachdem ich alle updates...



  2. Windows 10 Update auf Version 1607: Hallo, Version 1511 läuft. Beim Update auf Version 1607 bleibt mein Rechner hängen (Bildschirm schwarz mit kreisenden Punkten). Power gedrückt...



  3. Windows Updatenach Update auf Version 1607: Seit dem Update Windows 10 Version 1607 kann ich keine Updates mehr machen. Wenn ich auf Einstellungen gehe und dann auf Update hab ich nur noch eine...



  4. Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise: Hallo, auf welche Weise ist ein Upgrade wie o.g. möglich? Mit der Eingabe eines "höherwertigen" Keys, wie das mal unter Win7/8 ("Weitere Features...



  5. Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen?: Ich habe ein gültige Lizens für beides, zur Zeit läuft alles auf WIN10 home, Könnte ich einfach ;) aus WIN10home Win10pro machen? Klar, ich könnte...