Fingerprint - Hello

Diskutiere Fingerprint - Hello im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lenovo Helix II hat einen Fingerprintsensor. Bis vor kurzem ging dieser Prima. Die Aufnahmen wurden vom Windows 8 in Windows 10 damals übernommen. Nun ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fingerprint - Hello

Mein Lenovo Helix II hat einen Fingerprintsensor. Bis vor kurzem ging dieser Prima. Die Aufnahmen wurden vom Windows 8 in Windows 10 damals übernommen. Nun habe ich die gespeicherten Finger entfernt (eigentlich wolle ich nur einen Finger entfernen und neu aufnehmen - dies ging früher). Seit dem ist eine Anmeldung unmöglich, er erkennt die eingescannten Finger nicht mehr. Ich habe auch schon die Daten (WinBioDatabase) gelöscht und alles von vorne gestartet. Leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fingerprint - Hello

Fingerprint - Hello - Ähnliche Themen

1. Fingerprint Treiber für Lenovo T500: Hi, im Gerätemanager wird mir unter andere Geräte "Fingerprint Sensor" angezeigt, mit Ausrufezeichen, jemand ne Idee wie ich den Fingerprint...

2. Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren: Hallo! ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem. Nachdem ich gestern Windows 10 auf meinem Thinkpad neuinstalliert habe kann ich den...

3. Fingerprint unter Win 10: Habe einen HP Envy 17 Laptop mit Fingerprint scanner. Von Win 10 wird er nicht erkannt. Warum? und wie kann ich das ändern? Unter Win 7...

4. Validity Fingerprint als Login: Hallo! Hat jemand schon einen Validity Fingerprint Reader (z.B. bei HP Notebooks häufig verbaut) als Login-Gerät zum Laufen gebracht? Der...

5. Fingerprint-Anmeldung: Habe am Notebook die Fingerprint-Anmeldung eingerichtet. Funktioniert eigentlich sehr gut nur wir diese Anmeldeart nicht gespeichert. Bei erneutem...