Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg

Diskutiere Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden. Außerdem friert der Rechner unregelmäßig ein, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg

Hi,
    meine externen Geräte (Festplatten/USB-Sticks) werden beim lesen vom Gerät immer wieder ausgeworfen und dann direkt wieder neu verbunden. Außerdem friert der Rechner unregelmäßig ein, wenn ich meinen Drucker über USB verbinde.
    Die Probleme begannen nach dem Umrüsten meines PC.
    Folgenden Komponenten habe ich verbaut:
    Mainboard: ASRock 990FX Extreme6
    Prozessor: AMD FX-8370 WRAITH
    RAM: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1866 Kit

Was könnte der Fehler sein?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Externe Festplatten und USB Sticks werden beim kopieren von Platte/Stick auf Festplatte ständig ausg - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatten werden von Windows 10 ignoriert: Hey Leutz, seit Upgrade von Windows 7 ultimate auf Windows 10 werden meine Externe Festplatten nicht mehr angezeigt - weder meine alte Tevion...

2. Probleme beim kopieren vom NAS direkt auf einem USB Stick: Hallo, ich hab Probleme beim Kopieren vom NAS direkt auf einen USB Stick. Nach jeder Datei bricht der Datendurchsatz auf 0 ein und die Maus läst...

3. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...

4. Zugriff auf externe USB-Festplatten träge: Habe ein gut 3 Jahre altes HP-Notebook und dieses jetzt dem Upgrade von Win7 auf Win10 unterzogen. Nachdem ich von den auftretenden Problemen...

5. Windows 10 könnte auch auf USB-Sticks verkauft werden: Wer Windows bislang installieren musste, der griff in der Regel auf eine DVD zurück oder nutzte die Download-Möglichkeit bzw. erstellte sich einen...