Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt

Diskutiere Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10 Lizenzen ab knapp 30 Euro verkaufen können, teils einen Aufkleber dabei haben, teils nur einen Brief mit dem Key ohne Aufkleber verschicken? Für den Endverbraucher ist es selbst mit Aufkleber schwer festzustellen ob die Lizenz und Aufkleber echt ist oder nicht. Einige lassen sich nur telefonisch aktivieren, andere klappen scheinbar echt auch rein online.
    Sind diese Lizenzen echt?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt - Ähnliche Themen

1. EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz: Rechtsprechung des EuGH betr. Software-Verkauf EuGH - Kein Verkauf von Software-Kopien ohne zugehörige Lizenz Danke Alex - du weißt: Das alte...

2. Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...

3. Lizenzschlüssel.com Seriös?: Bin gerade auf die Webseite http://www.lizenzschlussel.com gestoßen, dort gibt es unteranderem auch Microsoft Lizenzen. Wenn ich mir da aber die...

4. Windows 10 Lizenz erstellen, ohne direktes Update?: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, das ich Windows 10 auf den Rechnern meiner Eltern (1x Notebook, 1x Desktop) installieren muss. Nun ist...

5. Windows 10 OEM-Version bei erstem US-Händler inklusive Preis sowie Verfügbarkeitsterm: Die unterschiedlichsten Produkte werden oftmals durch den Handel hinsichtlich ihrer Preisgestaltung sowie deren Verfügbarkeit schon weitaus früher...