Standard-App zurückgesetzt

Diskutiere Standard-App zurückgesetzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Standard-App zurückgesetzt

    Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis zu 12 oder mehr Meldungen, dass aufgrund eines Problems mit der Standard-App auf die Microsoft-App zurückgestellt wurde. Diese Meldungen erscheinen auch dann, wenn die Microsoft-Apps als Standard definiert wurden, z.B. Microsoft Edge!
    Hat da schon jemand eine Lösung gefunden oder hat Informationen darüber dass baldige Abhilfe naht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Standard-App zurückgesetzt

Standard-App zurückgesetzt - Ähnliche Themen


  1. Standard-App zurückgesetzt, ständig und mehrmals hintereinander: Hallo Forumgemeinde, hier wieder ein altes (Update 02/16) Problem noch nerviger und ohne Rettung?! Bei nahezu jedem Dateiaufruf mit irgendeinem...



  2. Meldung: "Standard-App wurde zurückgesetzt": Moin, bekomme seit einiger Zeit auf 2 Computern mit Windows 10 64-bit, Build 10586.494 gelegentlich die Meldung im Info-Center "Die Standard-App...



  3. Mail app als Standard Mail Programm: Hi, ich habe mir die Windows Mail App konfiguriert. Leider funktioniert das Senden an => Mail Empfänger, sowie auch das Versenden von Emails aus...



  4. Standard App - wie zuweisen: Hi! Mir ist es nicht gelungen, zum Beispiel den Dateien *.jpg und *.jpeg das installierte "XNView" als Standard zuzuweisen. Unter Win 8.1. konnte...



  5. Windows 10 Standard-Programme per App Remover entfernen: Windows 10 hat einiges an Programmen vorinstalliert, die der Eine oder Andere vielleicht aber gar nicht auf seinem Rechner haben will. Sei es weil er...


Sucheingaben

standard app zurückgesetzt

windows 10 standard apps zurückgesetzt