Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein.

Diskutiere Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe schon an Microsoft geschrieben, kriege keine Antwort. WIN 10 Office 365 Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein, ctrl-alt-entf. geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein.

    Ich habe schon an Microsoft geschrieben, kriege keine Antwort.
    WIN 10 Office 365
    Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein, ctrl-alt-entf. geht nicht, ich muss den Rechner brutal ausschalten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein.

Seit dem Update Anfang Oktober friert mein Computer regelmäßig ein. - Ähnliche Themen


  1. Excel-Formatierungen nach Windows-update Anfang Oktober sind weg ..: Hallo Ihr lieben, nach dem Windows-update vom 3. Oktober 2016 sind bei allen meinen Excel-Dateien (ca. 2.600, ist viel, ist ein privates...



  2. Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein: Ab diesem Thread teilen. Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint...



  3. Seit Update von Win7 auf Win10 friert Rechner ein: Seit dem Update von Win7 auf Win10 friert mein Rechner ständig ein. ( Start nur noch mit Reset ). Ich habe schon alle Anweisungen die ich finden...



  4. computer friert ein: hallo seit einiger zeit friert mein pc nach kurzer laufzeit ein.nichts passiert oder funktioniert mehr.ich kann nur die taste zum abschalten...



  5. Laptop friert regelmäßig ein / Windows 10: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß.. Hab mir vor kurzem folgenden Laptop gegönnt:...