Datensicherung

Diskutiere Datensicherung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen Wechseldatenträger einzulegen. Da legte ich eine ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Datensicherung

Hallo,
    Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen Wechseldatenträger einzulegen.
    Da legte ich eine DVD. Als diese vermutlich voll war wurde ich aufgefordert eine weitere einzulegen, die ich vorher beschriften sollte.
    Das setzte sich fort bis zur 8. DVD ( jede sollte beschriftet werden mit Datum und der laufenden Nr.) . Dann kam es zum Abschluß mit der Mitteilung, daß die Sicherung nicht erfolgreich war.
    Wer kann mich dazu aufklären und was ich tun kann. Benötige ich dazu eine externe Festplatte? Ich weiß ja nicht, wie groß der Speicherplatz sein muß.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ottocar

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datensicherung

Datensicherung - Ähnliche Themen

1. Datensicherung - Fehlermeldung nach Einrichtung: Ich verwende WIN10 Pro 64bit (Version 1511) und möchte eine Datensicherung über das Menü "Systemsteuerung - System und Sicherheit - Sichern und...

2. Laufwerk für Datensicherung: Hallo zusammen, wollte mit dem integrierten Tool die Datensicherung einrichten. Zuerst kam die Laufwerksauswahl, aber Windows 10 hat mich nicht...

3. Datensicherung nicht erfolgreich: Update Windows 8.1 auf 10 und Datensicherung über das Tool von Windows 10. Es kommt folgende Fehlermeldung: Fehler beim Erstellen eines...

4. Windows 10 Datensicherung: Hi, ich schaue mir gerade die Windows 10 Datensicherung an: Update und Sicherheit -> Sicherung Interessant finde ich den...

5. System/Datensicherung: Servus , ich bin neu hier und entschuldige mich, wenn hier im Forum die Frage zu 100% von jemanden anderen gestellt worden ist und ich sie nicht...