Explorer Windows 10 stürzt ab mit rechter Maustaste

Diskutiere Explorer Windows 10 stürzt ab mit rechter Maustaste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Wochen stürzt der Explorer bei Windows 10 ständig ab, wenn ich in der linken Spalte einen Ordner mit der rechten Maustaste anklicke. Klicke ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Explorer Windows 10 stürzt ab mit rechter Maustaste

    Seit einigen Wochen stürzt der Explorer bei Windows 10 ständig ab, wenn ich in der linken Spalte einen Ordner mit der rechten Maustaste anklicke. Klicke ich einen Ordner in der 2. Spalte an, so funktioniert alles einwandfrei.

    Das kurzfristige Ausschalten von G-Data hilft nicht.

    Wer kennt das Problem und hat dafür eine Lösung für mich.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Explorer Windows 10 stürzt ab mit rechter Maustaste

Explorer Windows 10 stürzt ab mit rechter Maustaste - Ähnliche Themen


  1. W10 Explorer stürtzt ab bei rechter Maustaste: Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand bei der Beseitigung des folgenden Problems helfen? Wenn ich im W10 Explorer die rechte Maustaste betätige...



  2. explorer stürzt beim kopieren ab, windows 10: Liebe Community, seit zwei Wochen haben ich ein Problem: Beim Arbeiten mit den Windows-Explorer treten immer wieder Abstürze auf. Insbesondere,...



  3. Nach Updates von Windows 10 stürzt der Windows Explorer alle paar Sekunden ab: Guten Tag Ich habe vor einiger Zeit das Updates auf Windows 10 anniversary gemacht. Vieles gut, und etwas nervt total: der Windows Explorer stürzt...



  4. Win 10-Explorer stürzt ab unter Inkscape-Datei-Ordner: Hallo an Alle, seit Win 10 habe ich ein Problem mit dem Explorer: In einigen Ordnern habe ich Inkscape-Dateien. Möchte ich mir die im Explorer...



  5. Rechte Maustaste geht auf einmal nicht mehr. Ich habe einen neuen PC mit windows 10.: Was soll ich machen? Plötzlich geht die rechte Maustaste nicht mehr. Weder im Rechner noch im Netz.


Sucheingaben

windows 10 rechte maustaste absturz

win10 wenn ich ordner lösche stürzt der explorer ab

windows 10 rechte maustaste