Windows 10 Store funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Store funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Windows 10Store funktioiert nicht. Habe bereits mit Anleitung im Powershell den vorgegebenen Befehl eingegeben. Kommt die Nachricht Pfad nicht gefunden oder Befehl nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    der Windows 10Store funktioiert nicht. Habe bereits mit Anleitung im Powershell den vorgegebenen Befehl eingegeben. Kommt die Nachricht Pfad nicht gefunden oder Befehl nicht gefunden.
    Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich dieses Store zum laufen. Beim Kauf des Gerätes Acer hatte Windows Probleme mit der Registrierung. Gerät wurde eingeschickt und ist jetzt registriert. Bin kein Computerfachmann, also wie kann ich das lösen.?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(: Hi Leute! Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders. Wie viele andere kann ich - mal wieder -...

2. Gears of War 4 - Ultimate Edition / Download / Installation aus dem Store (PC) funktioniert nicht: Liebe community, hat noch jmd. das Problem, dass er / sie die App nicht installieren kann? - Specs sind alle erfüllt. - aktuelles Windows...

3. Windows 10 Store funktioniert nicht: Die Windows 10 Store-App schließt direkt nach dem Starten. Ich habe bereits viele vorgeschlagene Lösungsansätze versucht. - Per Powershell den...

4. Windows 10 App Store, Updates, Magentacloud usw. funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem mit meinem PC, hab Win 10 drauf, 2 User. Online sowohl über Wlan als auch LAN. Bin auch online. ...

5. App Store (Beta) in Windows 10 funktioniert nicht: Hallo... ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht. Ich kann den Store öffnen,...