Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere fehlerfreie Versi

Diskutiere Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere fehlerfreie Versi im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Windows 10 braucht für die Startvorgang bis zu 20 Minuten. Ich habe 2 USB Hubs angeschaft (2 x USB 2 und 1 x USB ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere fehlerfreie Versi

Mein Windows 10 braucht für die Startvorgang bis zu 20 Minuten. Ich habe 2 USB Hubs angeschaft (2 x USB 2 und 1 x USB 3 und bis auf ein Gerät alles an diese beiden eletrisch unterstützten Hubs angeschlossen.
    Ich glaube es liegt an der WINDOWES10 Version.
    Mit freundlic hen Grüßen.

Bitte helf tmir bald.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann ich meine Windows 10 Version 1607 ohne völlige Neuinstallation in eine andere fehlerfreie Versi - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10?: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im...

2. Ich möchte meine drei eigenen PC mit Ondrive verbinden,gibt es eine Möglichkeit ohne Mehrkosten: 1 PC ist mit 60 GB angemeldet es sollen alle Geräte angemeldet werden um den gleichen stand zu haben

3. download zur Überprüfung, ob meine Windows Version eine Fälschung ist: In letzter Zeit geht immer wieder ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werde, eine Software downzuloaden, die überprüft, ob ich eine gefälschte...

4. Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?: Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen. Was kann ich tun, um wieder meine E-Mails lesen zu können?

5. Meine ext. Festpl. zeigt nur noch 31,9 statt 500 GB an. Was kann ich machen.Ich habe : siehe Betreff