Windows 10 reagiert nicht mehr nach Update (Version 1607)

Diskutiere Windows 10 reagiert nicht mehr nach Update (Version 1607) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meinen PC kann ich seit diesem automatischen, recht großen Update praktisch nicht mehr verwenden. Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren sobald ich mit der ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meinen PC kann ich seit diesem automatischen, recht großen Update praktisch nicht mehr verwenden.
    Das Problem ist, dass nach dem Hochfahren sobald ich mit der Maus klicke oder die Windows-Taste der Tastatur betätige sich Windows komplett aufhängt und ich absolut nichts mehr tun kann (den Mauspfeil kann ich noch bewegen). Kurz darauf erscheint immer folgene Fehlermeldung:
    "Microsoft Windows - Die Anwendung reagiert nicht. Das programm reagiert möglicherweise wieder, wenn sie warten. - Möchten sie den Prozess beenden?"
    Nun hat es leider keine auswirkung auf den PC wenn ich auf "Prozess beenden" oder auf "abbrechen". Zumal ich statt dem Mauspfeil nur den blauen runden Ladekreis habe.
    Da dies alles immer in ca. 30 sekunden passiert könnte ich Windows nicht mal reseten. Ich bin ziemlich verzweifelt, da ich meinen PC sehr dringend für den Studienalltag brauche.
    Den support habe ich schon benachrichtigt, aber vllt hat ja hier jemand eine Idee oder hat auch dieses Problem.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 reagiert nicht mehr nach Update (Version 1607) - Ähnliche Themen

1. Kein WLAN / LAN mehr nach kumulativem Update für Windows 10 Version 1607 (KB3194798): Das bislang "beste Windows" verursachte nach dem kumulativen Update für Windows 10 Version 1607 (KB3194798), dass ich kein WLAN mehr hatte....

2. Nach Windows 10 Version 1607 Update Autostart: Hallo, Das Windows Update 1607 Hat sich bei mir Automatisch installiert. Bei mir Äußert sich das Windoofs-Update so das Windoof eigentlich...

3. nach anniversary update win10 reagiert pc nicht mehr: Hallo, nach dem anniversary update läuft mein Laptop in einer endlos Schleife und er reagiert weder auf Maus- noch auf Tasteneingabe. Nach dem...

4. Nach windows 10 update (1607) startet mein Rechner nicht mehr: Nach windows 10 update (1607) startet mein Rechner nicht mehr

5. Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr: Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den...

Sucheingaben

die anwendung reagiert nicht. das programm reagiert möglicherweise wieder wenn sie warten