Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife

Diskutiere Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich bin mittlerweile stink sauer und das würde ich Ihnen auch gerne mitteilen. Seit mehr als 14 Tagen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,
    ich bin mittlerweile stink sauer und das würde ich Ihnen auch gerne mitteilen.
    Seit mehr als 14 Tagen versuche ich verzweifelhaft das Anniversary Update auf meinen beiden Windows 10 Rechnern
    in meinem Zuhaus zu installieren. Leider ohne Erfolg bei meinem Acer Notebook und bei meinem Acer Desktop PC.
    Beide Rechner bleiben nach der Installation von Windows 10 - 1607 beim Reboot stehen, selbst nach mehreren Stunden
    warten (teilweise über Nacht) findet der Installationsvorgang kein Ende.
    Jetzt lade ich bereits zum 7 Mal das riesige Update herunter da ich meine Rechner auf den Sicherungsstand vor Update
    zurücksetzen musste.
    Der dämliche automatische Download blockiert mir meine DSL Leitung (bin hier sowieso nicht mit Bandbreite gesegnet).
    Und sie können sich hoffentlich vorstellen wie es ist, bei einer 5 MBit Leitung die "Jubiläumsversion" herunterzuladen.
    Durch die neuen Super-Funktionen "Zwangsdownload" und "Zwangsupdate" kann ich das auch tollerweise nicht beeinflussen.
    So was dämliches habe ich noch nie erlebt, dass man beinn Microsoft immer mit Überraschungen rechnen muss ist mir schon
    bewusst aber das mir damit mein halbes Zuhause lahmgelegt wird, lässt mir jetzt echt die Galle hochsteigen.
    Ich möchte gerne, dass sich MS mit seinen Kunden beschäftigt und hier umgehend Lösungen liefert.
    Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife - Ähnliche Themen

1. Win 10: PC hängt in Rebootschleife nach dem letzten Update: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 hängt der PC in einer Schleife. Er startet, fährt herunter und startet erneut. Das geht die ganze Zeit...

2. Update von Win7 auf Windwos 10: Hallo zusammen, ich bin hier neu und komme mit dem Update von Win 7 auf Win 10 kein Stück voran. Vor ein paar Tagen habe ich das Update gestartet,...

3. Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr: Microsoft nervt derzeit zahllose Computer-Besitzer durch die immer aufs neue auftauchende Aufforderung, doch endlich auf das neue Windows 10...

4. Windwos 10 Update bricht ab: Hallo Liebe Leute, ich habe versucht bei meinem Laptop mit folgenden Daten - msi Windows 7 - AMD PHenom II Triple- Core P820 - ATI Mobility...

5. Rechtsklick auf Windwos Symbol funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich habe neuerdings das Problem das der Rechtsklick auf das Windows-Symbol in der Taskleiste nicht mehr funktioniert. Auch ein...