Ordnungszahl 336 nicht gefunden

Diskutiere Ordnungszahl 336 nicht gefunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC WINDOWS-10 seit der letzten autom. Installation von Windows Update kommt bei allen Programmstarts die Fehlermeldung "Die Ordnungszahl 336 in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\PROPSYS.DLL" nicht gefunden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PC WINDOWS-10
    seit der letzten autom. Installation von Windows Update kommt bei allen Programmstarts die Fehlermeldung "Die Ordnungszahl 336 in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\PROPSYS.DLL" nicht gefunden.
    (Windows Start, Live Mail, EXCEL, WINWORD"
    vorher war alles in bester Ordnung.
    Das Update wurde heute am 14.10.2016 automatisch Installiert!!!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ordnungszahl 336 nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Wacom Tablet Eigenschaften funktionieren nicht. Treiber wurde nicht gefunden!: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember letzten Jahres einen neuen Rechner zugelegt und mir dafür dann direkt Win10 aufspielen lassen. Dann...

2. One Drive Speicherort nicht gefunden: Ich habe mehrmals versucht meinen Universitäts OneDrive Account mit meinem Computer zu verbinden es passiert jedes mal das folgende. Ich melde mich...

3. IE Internetexplorer, System32, Windows Fehler (,Die Ordnungszahl 139 wurde in der DLL: Hallo zusammen, ich hoffe ihr koennt mir helfen! Leider schafft es MS ja nicht. und ich habe schon einige Std. investiert und weiß nicht mehr...

4. Winpad nicht gefunden: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mein bereits über 80-jähriger Nachbar Hat sich gerade ein Laptop gekauft und will diesen...

5. Treiber nicht gefunden: Hallo, bin auf Windows 10 umgestiegen. mein Drucker geht jedoch nicht mehr. Er wird angezeigt, aber PC zeigt unter Gerätestatus an das der Treiber...