Microsoft lächerlichster Haufen

Diskutiere Microsoft lächerlichster Haufen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit 4 Tagen versuche ich Informationen dazu zu erhalten, wie ich Gears of War 4 in diesem Drecksstore auf Win10 starten kann. Nach jedem Start ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit 4 Tagen versuche ich Informationen dazu zu erhalten, wie ich Gears of War 4 in diesem Drecksstore auf Win10 starten kann.

Nach jedem Start --> sofortschließendes Spiel.

Chat probiert = Komme nicht dran.

Rückruf probiert --> Werde zurückgerufen in die Warteschlange versetzt, dann meldet sich jemand nach 10 Minuten und sagt, er sei der falsche, obwohl ich techn. Support angeklickt habe.

Dann werde ich verbunden, Verkaufsabteilung, wieder falsch.

Dann werde ich verbunden, techn. Support, er sagt Hallo und legt auf.

DRECKSHAUFEN.

PC Specs:
    Win 10 Build 14946
    i5 2500k @ 4.4ghz
    Msi 1070 gtx
    16gb ram
    Andere Apps starten wie zB Forza Horizon 3, jedoch ist dessen Umsetzung lachhaft.

Gears of War 4 startet nicht, angeblich ist hier die Umsetzung aber gut.

Danke für gar nichts Microsoft und ich zahle auch noch Geld an euch.

Nochmal: Dreckshaufen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft lächerlichster Haufen - Ähnliche Themen

1. Ich habe 2 Microsoft Office 365 gekauft und bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet: Liebe Community, Ich habe 2 Microsoft Office 365 mit 2 Produkt-Key gekauft und bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Nun hat meine Frau...

2. Handy-Reparatur Lumia 1320 via Microsoft Portal "Microsoft Devices": Da ich ja laut Microsoft noch Garantie drauf habe, wollte ich über meinen Account eine "Reparatur planen". Komme bei der Erstellung meines...

3. Microsoft Surface Cardinal - kommt zum Microsoft Hardware Event Ende Oktober ein neuer All-In-One-PC?: Aktuellen Gerüchten zufolge, plant Microsoft am 26. Oktober diesen Jahres ein Hardware-Event in New York, welches mit "Project Rio" sogar einen...

4. Windows 10 + Microsoft Magi Puzzle und Microsoft Sudoku: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und bin sehr zufrieden. Allein beim Start geht es viel schneller und auch sonst habe ich kaum Probleme....

5. Microsoft Hololens: Microsoft-Mitarbeiter zeigen private Steaming-Videos von Halo 5, : Noch vor der offiziellen Verteilung der ersten Development-Kits des Augument Reality-Headsets haben Microsoft-Mitarbeiter damit begonnen, daheim...