PC bootet nicht richtig

Diskutiere PC bootet nicht richtig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PC bootet nicht richtig

Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC bootet nicht richtig

PC bootet nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Systemreparaturdatenträger bootet nicht!: HARDWARE: Selbstbau-PC (ASUS-Motherboard mit "aktuellem" UEFI-Bios, i5-6600 CPU, 16 GB RAM, SSD, Festplatte) SYSTEM: Win 10 Prof. (64 Bit) –...

2. win10 bootet nicht mehr richtig: Hallo, seit heute spielt mal wieder mein win10 verrückt, es hängt sich einfach aus dem nichts im Desktop auf obwohl ich zufor Problem los arbeiten...

3. Wondows 10 Proffesional bootet beim ersten mal nicht richtig: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich habe Windows 10 Professional 64Bit auf meinem vorher 1a laufenden PC (Windows 7 Professional) geupdatet...

4. Windows bootet beim 1. Start nicht richtig: Servus Leute , mein PC bootet beim 1. Start nicht richtig , ich komme immer zum Windows Logo und dann geht er einfach aus , beim 2. mal Funktioniert...

5. Windows 10 bootet nicht: mir ist heute auf gefallen das auf ein mal mein windows 10 nicht alleine booten wollte erst wo ich die festplatte selber ausgewählt habe konnte das...