Fehler 0xc0000225 nach Windows10-Updates

Diskutiere Fehler 0xc0000225 nach Windows10-Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen etwas älteren Computer, den ich trotzdem Ende letzten Jahres problemlos von Win7 auf Win10 updaten konnte. Vor ca. 6 Wochen gab es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe einen etwas älteren Computer, den ich trotzdem Ende letzten Jahres problemlos von Win7 auf Win10 updaten konnte.

Vor ca. 6 Wochen gab es ein längeres Update, das installiert wurde und am Abend wurde der PC wie immer ordentlich durch Runterfahren beendet.

Am nächsten Morgen nach dem Einschalten kam sofort eine Fehlermeldung mit blauem Hintergrund "Device needs to be repaired". You need restore tools......

Nach Einlegen der Windows Installations-DVD startet der Computer zunächst von der DVD und bricht dann mit der gleichen Meldung ab.

Eine Dual-Boot-Installation mit Ubuntu hat problemlos geklappt. GRUB erkennt sogar die Windows-Installation und berücksichtigt diese. Ubuntu startet dann normal..... -nur Win10 bricht immer mit der gleichen Fehlermeldung ab..... -

Die Dateien der Windows-Installation sind vorhanden.... ich kann sie über Rettungstools mit Dateimanager sehen.... aber ich bekomme diese Fehlermeldung nicht weg.

Was in aller Welt kann das sein?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler 0xc0000225 nach Windows10-Updates - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Update 1607 - nach Neustart Fehler 0xc0000225, danach wieder bei 1511: Hallo, wie im Titel beschrieben, versuche ich momentan mein System auf das Anniversary Update aufzuspielen. Es will aber einfach nicht klappen....

2. Fehler nach dem heutigen automatischen Windows10-Update: keine Tonausgabe mehr in allen Anwendungen.: Problem s.o.

3. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...

4. Windows10 neue Updates werden nicht gedownloaded: Hallo, ich habe nach dem Upgrade (Windows 8.1) auf Winddows 10 das Problem, dass ich keine neuen Updates von Windows 10 downloaden kann es bleibt...

5. Updates Windows10 Home 64: Guten Tag! Ich bin ein Neuer im Forum. Habe eine große Bitte es gibt bei mir Probleme beim Installieren der Update KB 3081438 u. KB 3081444. Sie...