Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407

Diskutiere Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei wiederherstellung des datenträgerabbilde von usb platte auf ssd Laufwerk erscheint die meldung:der im bios als aktiv festgelegter Datenträger ist zu klein um den ursprünglichen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407

Bei wiederherstellung des datenträgerabbilde von usb platte auf ssd Laufwerk erscheint die meldung:der im bios als aktiv festgelegter
    Datenträger ist zu klein um den ursprünglichen Datenträger wider herzustellen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bei wiederherstellung des datenträgerabbildes von usb platte auf ssd Laufwerk - fehler 0x80042407 - Ähnliche Themen

1. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...

2. Ext. USB Laufwerk Daten verschwunden nach SSD Migration mit RAID 1 (Intel RST): Hallo zusammen, wer kann hier helfen? Ich habe mein bestehendes RAID 1 mit 2x 1TB SATA HDD's durch den Intel RST komplett neu bilden lassen mit...

3. Fehler beim Abspielen von MP4-Dateien auf USB-Stick: Habe eine MP4-Datei auf einen USB-Stick kopiert. Anschließend konnte ich den Film nicht abspielen, obwohl Windows 10 MP4-Dateien unterstützt. Wo...

4. HDD Platte nach Update als SSD angezeigt: Hallo, Ich haba gestern Win 10 installiert und wollte heute meine HDD (habe ein hybrides System) defragmentieren, da ich das Gefühl habe, dass...

5. plötzlich fehlt mir ein Laufwerk von SSD Platte bitte drinngend um Hilfe: Hallo Forum, ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es fehlt mir plötzlich ein Laufwerk. Meine SSD Festplatte von Samsung 250 GB hat 2...