Webfilter umgehen leicht gemacht?

Diskutiere Webfilter umgehen leicht gemacht? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen Kindern über Windows-Familiy Konten eingerichtet - funktioniert prima: Zeitlimits, gesperrte Seiten, ... aber: Wenn man über Cortana eine Frage eingibt (z. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe meinen Kindern über Windows-Familiy Konten eingerichtet - funktioniert prima: Zeitlimits, gesperrte Seiten, ... aber:
    Wenn man über Cortana eine Frage eingibt (z. B. für Kinder ungeeignet) kann man auf diesem Weg den Explorer öffnen und - na toll - freier Zugang zu allem, was das Web zu bieten hat. Was tun? Kann doch nicht sein, dass ein Filter so einfach umgangen werden kann.
    Danke für Ideen - Thomas.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Webfilter umgehen leicht gemacht? - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Desktop-Symbole automatisch oder manuell anordnen leicht gemacht: Auch im kommenden Windows 10 lassen sich, wie auch schon in den vorherigen Versionen, die Desktop-Icons nicht nur in der Größe, sondern auch in der...

2. Netzwerk-Anmeldurng umgehen oder zurücksetzen?: Ich habe einen Rechner von Win-7Pro auf Win-10Pro geupdated, dann die Bootplatte neu aufgesetzt,mit sauberem Win-10. Jetzt wird immer eine Name und...

3. Nokia 925 Win8.1 Pin umgehen Fotos retten: Mein Nokia 925 ist runter gefallen Display kaputt. Es lässt sich nichts mehr eingeben. Vorweg das Handy ist entbehrlich! Die Fotos und Daten nicht!...

4. Kann Bitlocker das Umgehen des Passwortes beim Systemstart von Windows verhindern??: Hallo zusammen, Wie ja längst jedem bekannt, ist das Passwort beim Hochstarten von Windows mehr oder weniger Makulatur für den "richtigen User" der...

5. Windowsanmeldung und Startbildschirm umgehen.: Wie kann ich den Startbildschirm und die laufende Eingabe des Passwortes umgehen? Antwort bitte per Mail: >> E-Mail Adresse entfernt << Werner...