Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an

Diskutiere Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Eigens wegen des täglich wechselnden Blickpunkt Bildes habe ich mich an meinem PC gestern als globaler Administrator angemeldet, anstelle wie bisher mit einem lokalen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an

    Hallo

    Eigens wegen des täglich wechselnden Blickpunkt Bildes habe ich mich an meinem PC gestern als globaler Administrator angemeldet, anstelle wie bisher mit einem lokalen Konto. Heute stelle ich enttäuscht fest, Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an. Bing Desktop funktioniert zuverlässig, aber mit Blickpunkt trete ich auf der Stelle. Wieso flutscht das nicht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an

Blickpunkt zeigt mir kein neues Foto an - Ähnliche Themen


  1. Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der...



  2. Im Surface 3 wird mir kein Audioausgabegerät angezeigt: Hallo zusammen, beim Surface 3 meiner Tochter ist kein Audioausgabegerät mehr installiert. Wie kann ich dieses Gerät jetzt nachinstallieren? Ich...



  3. Helf mir zum wieder installieren. Zeigt nur 'Sie haben bereits eine Lizenz für Office 365 Education': Ich habe eine Lizenz Office 365 für Studenten aber bisherige benutzte Laptop ist kaputt gegangen. Deswegen habe ich Windows10 wiederderstellt. ...



  4. "Blickpunkt" zeigt immer das gleiche Bild: Hallo Gemeint ist der Sperrbildschirm. Obwohl ich in den Einstellungen dafür schon oft versucht habe andere Ordner, andere Bilder zuzuweisen. -...



  5. Magic Leap zeigt neues Videomaterial: Darf man hier auch Neuigkeiten zu Konkurrenzprodukten posten ? Sonst bitte löschen, falls ich ein empfindlichen Nerv damit treffe :o ...