Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren

Diskutiere Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich hab mir einen neuen Pc gekauft und wollte mein aktuelles Windows darauf installieren (Windows 10). Ich weiß nur nicht ob ich meinen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

Ich hab mir einen neuen Pc gekauft und wollte mein aktuelles Windows darauf installieren (Windows 10). Ich weiß nur nicht ob ich meinen Produktkey zwei mal aktivieren darf, weil dieser logischerweise derzeitig hier aktiviert ist. Muss ich meinen Key jetzt deaktivieren, um ihn dann auf meinen neuen Computer wieder zu aktivieren, oder reicht formatieren aus? Oder kann ich den Key mehrfach zuhause verwenden? Normalerweise ist es ja so 1 Key = 1 Lizenz.

Danke schon mal im voraus :)

mfg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Produktkey auf neuen Pc aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10: Produktkey wird nicht akzeptiert - so funktioniert es trotzdem: Bei, beziehungsweise nach der Installation von Windows 10 lässt sich mit diesem nur dauerhaft arbeiten, wenn dieses auch registriert beziehungsweise...

2. Produktkey aktivieren: Hallo Comunity, ich wollte heute meinen office 365 personel code aktivieren, aber ich bekomme beim code eingeben die Fehlermeldung "Leider ist ein...

3. Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Folgendes Szenario: Die mittlerweile 6 Jahre alten PCs wurden innerhalb der Angebotsphase von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider...

4. Windows 10 auf neuen Laptop?: Hallo zusammen, folgende Situation. Ich hatte auf meinem alten Laptop das Update reserviert, es wurde aber noch nicht installiert oder...

5. Produktkey: kann sich der Produktkey nicht direkt in der ISO Version von Windows 10 Pro verstecken.