Surface unter Win10 Pop-Ups bezüglich Windows-Sicherheit

Diskutiere Surface unter Win10 Pop-Ups bezüglich Windows-Sicherheit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme auf meinem Surface unter Win10 neuerdings Pop-Ups mit dem Titel "Windows-Sicherheit Sicherstellen, daß Sie es sind. Wir müssen Ihre Identität für Email-Adresse (=Account-Name) ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich bekomme auf meinem Surface unter Win10 neuerdings Pop-Ups mit dem Titel

"Windows-Sicherheit

Sicherstellen, daß Sie es sind.

Wir müssen Ihre Identität für Email-Adresse (=Account-Name) überprüfen."

Danach folgt eine Eingabeaufforderung für die PIN.

Sieht zwar sehr authentisch aus, das Ganze läuft dann aber auch weiter, wenn man das Pop-Up einfach schließt.

Ist das eine authentische Windows-Meldung oder Phishing?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Surface unter Win10 Pop-Ups bezüglich Windows-Sicherheit - Ähnliche Themen

1. Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10: Hallo, ich hatte das Problem mit dem komplett leeren Akku schon ein zwei Mal, aber bisher hat immer der Hard Reset geholfen (30 Sekunden Power Button...

2. Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...

3. Werbung und Pop-Ups bei Ersteinrichtung: Ich habe mir als Zweitrechner ein Lenovo-Laptop unter Windows10 eingerichtet. Bei dem Aufrufen verschiedener Webseiten sprangen mir etliche...

4. Vorschau-Pop-Ups in der Taskleiste abschalten?: Hallo! Weiß jemand, wie man die von der Taskleiste aufpoppenden Vorschaufenster abschalten kann? In Windows 7 hatte ich ein "klassisches" Layout,...

5. Sicherheit von Win10 preview als produktives System: Hallo, nach dem ich eigentlich schon fast auf Linux Mint 17.1 umgestiegen bin, möchte ich später mein vorhandenes Win7 und Win8.1 auf Win10...