Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Diskutiere Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles gut, aber jetzt kommts: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10

Hallo Zusammen,
    ich habe mir gestern das Antivirenprogramm von Gdata installiert und vorher noch das alte deinstalliert. Anfangs war auch alles gut, aber jetzt kommts: Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem Laptop, einmal den Admin für mich und ein Jugendschutzkonto für meinen Sohn. Auf das Konto von meinem Sohn kann ich ohne Probleme zugreifen, aber nicht mehr auf mein Konto. Wenn ich das starte dauert die Ladezeit sehr lange und dann hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und mehr nicht. Die Maus reagiert auch nicht mehr auf rechtsdruck und in die Systemsteuerung komm ich auch nicht mehr um evtl. den Bildschirm zu ändern. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wenn ich den Support fragen möchte kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetreten, also da komm ich auch nicht ran :,(

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Installtion von Gdata kein Bildschirm und keine Systemsteuerung mehr bei Win10 - Ähnliche Themen

1. Kein WLAN und keine SIM Erkennung mehr nach Update auf 14926 mit Lumia 640XL Dual Sim: Hallo Leute, nach einem erfolgreichen Update auf Version 14926 durch Entfernen der SD-Karte sind jetzt WLAN und beide SIM-Karten nicht mehr...

2. Bildschirmhintergrund wurde nach und nach schwarz und jetzt kann ich kein neues Bild mehr einstellen: Hallo, seit heute hat sich mein biltschirmhintergrund nach und nach zu schwarz geändert, alles was ich durch gedrückthalten der Linken Maustaste...

3. Schwarzer Bildschirm nach Update zu Win10, keine Reaktion, kein Mauszeiger: Hallo Community, vorab die Infos zur Hardware meines Laptops: Sony VAIO SVE14A1M6EP Prozessor: Intel Core i3 2350M/ 2,3 GHz Grafikkarte: AMD...

4. Defender läßt sich nach deinstallation von GData nicht aktivieren: Hallo, ich hatte testweise GData-Total-Protection installiert. Da diese software meinen PC aber zu sehr ausbremst habe ich sie wieder...

5. HP Stream 8,nach Update auf Windows 10 kein automatisches drehen des Bildschirm mehr: Hallo, dies ist mein erstes Post hier,und meine oben stehende Frage hab ich über die Suche nicht gefunden.Also Sorry wenn das hier ein alter Hut...