Windows 10 - Login nicht mehr möglich

Diskutiere Windows 10 - Login nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch. Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

vor 3 Wochen habe ich einen neuen Rechner gekauft. Anmeldung unter Win 10 verlief unproblematisch.
    Bei der 2. Sitzung gab es schon Schwierigkeiten mit dem Login. Nach mehmaligen Versuchen ging es.
    Jetzt ist allerdings kein Login mehr möglich, weder als Admin noch mit dem MS-Konto. Angeblich sei das
    Kennwort falsch. Fehlerquellen wie Hochstelltaste oder amerikanischen Tastenlayout sind nicht vorhanden;
    eine Überprüfung mittels "Auge" ergab eine korrekte Schreibweise des Kennworts.
    Was kann ich tun, um mich anmelden zu können?
    Win 10 im abgesicherten Modus hochzufahren brachte auch keinen Erfolg, da ja auch dort immer wieder
    das Kennwort verlangt wird.

Wer kann da helfen?

Besten Dank
    steinbock34

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Login nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Login als Standardbenutzer (Lokales Konto) funktioniert nicht mehr: Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr als Standardbenutzer (Lokales Konto) einloggen. Nach Eingabe des Passwortes erscheint ganz kurz...

2. Windows Login funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem. Mein Sohn hat heute morgen einen neuen PC bekommen. Alles hat super funktioniert. Heute mittag wollte er...

3. KEIN Login nach zurücksetzen mehr möglich!!!!: Bitte um Hilfe! Bin echt verzweifelt!! Ich bin computertechnisch wirklich sehr unbegabt, aber mein Laptop (toshiba) meinte heute plötzlich, er könne...

4. Nach update auf win 10 login nicht möglich: Hallo Ich habe mir vor ca einer Woche einen neuen PC gekauft, Win 7 wahr darauf schon Installiert. jetzt habe ich das Update auf Win 10 gemacht....

5. Paßwort beim Login abschalten - nicht möglich: Hallo :-) ich bin Newbie in Win10 und habe das Problem, daß ich beim Start IMMER ein Paßwort eingeben muß ? 5 Tage lang ging es ohne Paßwort...