Nach Windows 10 Update im temporären Profil

Diskutiere Nach Windows 10 Update im temporären Profil im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich wollte einmal fragen, ob es nur uns so geht oder ob das Problem noch andere haben. Und zwar habe ich bei verschiedensten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen, ob es nur uns so geht oder ob das Problem noch andere haben.

Und zwar habe ich bei verschiedensten Rechnern, in verschiedensten Netzwerkumgebungen das Problem, dass nach einem Windows 10 Update (innerhalb von Windows 10) der Benutzer mit einem temporären Profil angemeldet wird. Starte ich den Rechner neu, dann bleibt es bei dem Problem. Erst nachdem der Windows 10 Schnellstart deaktiviert wurde, macht der Updatevorgang beim nächsten Start weiter und der Benutzer hat nach einiger Zeit seinen Desktop wieder und alles ist gut.

Es betrifft meist nur einzelne Windows 10 Rechner, also nicht alle.

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße
    Ben

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows 10 Update im temporären Profil - Ähnliche Themen

1. Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe: Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei...

2. Mein PC startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil: Mein PC mit Windows 10 startet plötzlich mit einem temporären Benutzerprofil. Ich möchte wieder mein Benutzerprofil benutzen. Wer kann mir helfen? ...

3. win 10 mit der Meldung: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 habe ich den Rechner meines Bekannten nicht wieder hochgefahren. Nach Probleme, dass Dateien nicht mehr...

4. Eigenes Profil nach mehreren Wochen Nutzung von Win 10 verschwunden: Hallo Leute, ich nutze Windows 10 seit mehreren Wochen ohne Schwierigkeiten. Bis heute... Ich habe meinen Laptop neu gestartet und wunderte...

5. Datenverlust nach temprärem Profil: Guten Tag Habe folgendes Problem: Nach einem Windos 10-Update befand ich mich in einem temporären Profil. Problem dabei war, dass ich dies nicht...