Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert

Diskutiere Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert wenn ich im prompt Fenster powercfg -requests eingebe kommt: System [Driver] \FileSystem\Srvnet Von einem aktiven Remoteclient würden ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

wenn ich im prompt Fenster powercfg -requests eingebe kommt:

System
    [Driver] \FileSystem\Srvnet
    Von einem aktiven Remoteclient würden kürzlich Anfragen an diesen Computer gesendet.

Bitte schnell helfen, Danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computer wird sofort immer wieder aus Schlafmodus reaktiviert - Ähnliche Themen

1. Standardplayer wird immer wieder abgefragt: Hallo zusammen, wenn ich im Explorer auf eine .mp3 datei doppelt klicke kommt der Abfragefenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" Egal wo...

2. Computer friert immer wieder ein. Was kann man tun?: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit, bin auch echt begeistert von den Fachkenntnissen und wollte Euch dann mal mein Problem schildern....

3. Benachrichtigungen schalten sich immer wieder auf aus: Hallo. Unter System/Benachrichtigungen und Aktionen wird der Punkt App-Benachrichtigungen anzeigen nach jedem Neustart wieder ausgegraut. Nach...

4. Windows startet aus dem Schlafmodus (ruhezustand): Hallo zusammen, Seit heute startet mein Win10 aus dem Ruhemodus auch wenn ich nicht vor dem Computer sitze und die Maus bewege oder sonst was. Ich...

5. Fenster schalten sich nach Aufwecken aus dem Schlafmodus inaktiv: Hallo zusammen, hier ein etwas merkwürdiges Problem, dass ich mit meiner Version von Windows 10 haben: Wenn ich mein Notebook aus dem Schlafmodus...