Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht

Diskutiere Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, Moin, ich nutze das Synchronisierungscenter um Dateien/ Verzeichnisse zwischen verschiedenen Rechnern synchron zu halten. Auf einem Rechner habe ich versehentlich bei einem "falschen" Laufwerk/ ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht

    Moin, Moin,

    ich nutze das Synchronisierungscenter um Dateien/ Verzeichnisse zwischen verschiedenen Rechnern synchron zu halten. Auf einem Rechner habe ich versehentlich bei einem "falschen" Laufwerk/ Verzeichnis den Schalter "Immer offline verfügbar" gesetzt. Nach dem mir das aufgefallen war und jede Menge Daten kopiert wurden, habe ich den Schalter für das Laufwerk wieder deaktiviert. So weit so gut :-).

    Wenn ich nun ins Synch-Center schaue, sehe ich, dass das Laufwerk immer noch synchronisiert wird:

    http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=1df6fb6b-b79e-48ff-af09-33aa9eb7266b
    Für das Laufwerk "Verwaltung" ist der Schalter "Immer offline verfügbar" gesetzt. Für Das Laufwerk Backups nicht. Warum läuft für "Backups" immer noch die Synchronisierung? Wie kann ich das Laufwerk aus dem Synch-Center entfernen und die kopierten Daten löschen?

    Zu meinem großen Erstaunen werden immer mehr Daten auf den Rechner geschoben.

    Viele Dank für eure Tipps!

    Gruß

    EtapSegler

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht

Offline Dateien - Deaktivierung für ein Laufwerk funktioniert nicht - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Dateien Offline verfügbar machen: Hallo, habe soeben Windows 10 installiert. Läuft soweit alles super. Ich habe nun mit Netzlaufwerk verbinden ein Laufwerk verbunden. Läuft...



  2. Windows 10: DVD/CD-ROM-Laufwerk funktioniert nicht?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Windows Update von 1511 nach 1607 wird folgende Meldung bein Gerätestatus...



  3. Zugriff ein Laufwerk im Netz ist nicht möglich: Bei mir läuft ein Server im Netz. Auf diesen kann ich auch über DDNS problemlos zugreifen - was alleridngs nicht funktioniert, ist der direkte...



  4. offline-Dateien: Braucht man win10pro, um offline-Dateien im eigenen Netzwerk zu nutzen, oder geht das auch mit win10home? Falls pro nötig ist: auf dem Rechner,...



  5. Windows 10 erkennt das 2. CD-Laufwerk, ein Bluray Laufwerk, nicht: Hallo, nach der Installation von Windows 10 (vorher W7) wird mein 2. Laufwerk (Bluray-Brenner nicht erkannt. Gruß Schichko