Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste

Diskutiere Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

um die o.a. Befehle auszuführen muss man ja erst auf das Windows Symbol und dann (links unten) Ein/Aus klicken. Kann man dieses Symbol nicht auf der Taskleiste platzieren bzw. wenn, wie? Die Taskleiste ist ja seit dem letzten update vor kurzem nunmehr vertikal am rechten Bildschirmrand.

Seit etwa 3 Monaten hab ich einen neuen (HP) Rechner mit Windows 10 Home - Version 1607 (64 Bit Betriebssystem). Chrome als Browser.

Danke - Axel

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Energie sparen, Herunterfahren und Neu starten Button auf der Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Windows lässt sich nicht herunterfahren und neu starten: Hallo Gemeinde Nicht meckern habe schon gesucht aber den Fehler nicht gefunden:( Ich habe 2 Probleme 1. Windows lässt sich nicht Updaten (...

2. Maus lässt PC aus Energie sparen wecken: Guten Tag, ich habe aktuell das Problem, dass sich meine PC aus dem Energiesparmodus mit einer einfachen Maus Bewegung wecken lässt. Online bin...

3. Energie sparen auf Destop anlegen: Hier war ja schon mal ein tipp wie ich den aus butten aufs Destop legen kann . Funktioniert das auch mit dem Energie Sparen Butten ???? Wenn ja wie...

4. Windows 10 stürzt ab bei Energie Sparen: Hallo, ich habe das Problem, dass Windows 10 Pro nicht in den Energie Sparen Modus wechselt. Der Bildschirm geht zwar aus, aber es leuchten noch...

5. ungewolltes Aufwachen aus Energie-sparen-Modus: Seit einiger Zeit wacht mein Comp aus dem Energie-sparen-Modus immer wieder ungewollt auf (Tags und Nachts). Gibt es ein Log aus dem ersichtlich...