Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates

Diskutiere Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar zerstört worden. Die ständig von mir genutzten ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar zerstört worden.
    Die ständig von mir genutzten Programme usw. waren fein säuberlich am Start angeheftet und erleichterten mir so die Arbeit.Ohne zu fragen hat man meine Ordnung über Nacht zerstört.
    Kann man mir sagen, wie ich in meine heilige Welt zurückkehren und dem mir aufgezwungenen Chaos entkommen kann ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates - Ähnliche Themen

1. Kann mit meinem Passwort Office e auf meinem Computer nicht aktivieren? ????: Habe mir heute neues Office geordert und kann es nun nicht aktivieren. Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

2. Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL fast keine: Ich kann mit meinem W10M auf dem neuesten Build (Insider Preview) auf meinem Lumia 950 XL fast keine Apps öffnen. Das heißt diese Apps lassen sich...

3. merkwürdige Veränderungen: Guten Tag, für einen Hinweis wäre ich dankbar: - die Option in den Energiesparmodus zu gehen, ist im Startmenü verschwunden, auch in der...

4. Windows 10 Startzeit soll nicht langsamer werden durch Updates: Hallo, mein Windows 10 ist kurz nach dem 20. Jänner sehr langsam geworden beim Windows-Start. Statt nur weniger Sekunden (1-3 Sek) dauert der...

5. Windows 10 Mobile: zukünftige Updates durch Microsoft von erstem Netzbetreiber bestät: Vor einiger Zeit hat Microsoft angekündigt, dass künftige Updates für das neue Windows 10 Mobile nicht mehr von den Netzbetreibern, sondern durch...