Win10 nach Systemchrash wieder Installieren

Diskutiere Win10 nach Systemchrash wieder Installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen PC von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 Upgegraded. Jetzt hatte ich am Wochenende einen Systemcrash was schlussendlich dazu geführt hat ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    ich habe meinen PC von Windows 7 kostenlos auf Windows 10 Upgegraded. Jetzt hatte ich am Wochenende einen Systemcrash was schlussendlich dazu geführt hat dass ich mit der Win7 CD den kompletten PC wieder neu aufsetzen musste.
    gibt es eine Möglichkeit wieder auf Windows10 zu kommen ohne das gleich Kaufen zu müssen?

Ich habe noch 2 andere PC´s mit Win10 am laufen und hätte gerne überall das gleiche Betriebssystem drauf.

vielen Dank für die Hilfe
    gruß Simon

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 nach Systemchrash wieder Installieren - Ähnliche Themen

1. nach 8.1, wie wieder Windows 10 installieren?: Ich Hatte Win 8.1 auf meinem Rechner Update auf Win 10 mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren MFG

2. Windows 10 nach installieren immer wieder auf windows 7 zurück: Hallöchen Ich habe nun das zweite mal versucht W10 zu installieren. Nach dem stundenlangen downloaden möchte er dann Office Starter nicht mehr...

3. Win10 nach Bereinigung installieren: Hallo, ich versuche auf einem PC mit Win7 Prof SP1 auf dem eine Bereinigung der Win10 Dateien gemacht wurde, Win10 erneut runterzuladen und direkt...

4. Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec): Win10 PC fährt nach Benutzreanmeldung von selbst wieder runter (ca. 5 sec). ER bleibt jedoch an, wenn er hochbootet und keine Benutzeranmeldung...

5. Win10 nach PC wechsel installieren, wie?: Moin, zum Ende des Jahres bekomme ich einen neuen (gebrauchten) PC ohne BS. Wie bekomme ich die Win10 Version vom alten Rechner auf den neuen?...