Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016

Diskutiere Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es geht um einen Desktop PC mit Windows 10 Home 64 Bit auf dem heute Ungefragt um 21:30 Uhr ein Systemupdate durchgeführt wurde, ohne dass ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Es geht um einen Desktop PC mit Windows 10 Home 64 Bit auf dem heute Ungefragt um 21:30 Uhr ein Systemupdate durchgeführt wurde, ohne dass ich es verhindern konnte. Meine laufende Arbeit wurde ohne Vorwarnung unterbrochen, so dass weder Daten gesichert noch Programme ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnten. Nach Fertigstellung des Updates funktioniert kein Sound mehr, egal ob Systemsound, Musik odeer Film von der Platte, CD,DVD oder Internet, egal welches Format. Gibt es unter euch einen Experten, der weiß, wie dieses Problem zu lösen ist. Falls es keine Lösung gibt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das Update rückgängig zu machen?

Über eine Nacdhricht wäre ich sehr froh.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016 - Ähnliche Themen

1. Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?: Hallo Kann mir wer helfen Ich vermute nach den größeren Update kommt kein Sound mehr raus, obwohl ich keine Fehler habe Wenn ich zB. eine...

2. Plötzlich kein Sound mehr unter Win 10: Hallo, liebe Community! Ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Über Jahre hinweg funktionierte mein Sound über das USB PnP Sound Device ohne...

3. Nach aktuellem update startet der Rechner nicht mehr: Rehner führte automatisches update aus und bei heutigem starten drehen sich nur nach die Punkte und es erscheint Wird neu gestartet. erneutes aus-...

4. Kein Sound mehr bei win 10: Hallo Ich habe keinen Sound mehr nach dem Wechsel auf Win 10. Habe schon einiges versucht was ich so im Netz fand. Hilft nur teilweise. Habe eine...

5. Kein Sound nach Update: Hallo Leute Hat das ausser mir noch jemand ? Nach dem Update von gestern ist der Ton/Sound weg. :mad: Oder hat jemand einen Tipp für mich ?...