Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich

Diskutiere Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden müssen. Ich habe aber keinen Beitrag zum Beheben dieses Fehlers gefunden. Außerdem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich

Die Fehlersuche hat ergeben das die Anwendungen "Microsoft.Windows.ShellExperienceHost" und "Microsoft.Windows.Cortana" korrekt installiert werden müssen. Ich habe aber keinen Beitrag zum Beheben dieses Fehlers gefunden. Außerdem muss ich, wenn ich den PC über den Anschaltknopf anschalte, ihn nochmal neu starten, damit die Zeile zum Passwort eingeben erscheint. Nun möchte ich wissen wie ich die Probleme beheben kann.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Das Startmenü, Cortana, sowie alle Windows Apps, Einstelungen und der Windows Store lassen sich nich - Ähnliche Themen

1. Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab diesem Thread teilen. Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken...

2. Windows 10: so lassen sich Steam Icons an das Startmenü anheften: Immer mehr spiele-affine Nutzer setzen laut den Steam-eigenen Statistiken auf Windows 10 anstelle des bislang so beliebten Windows 7. Allerdings...

3. Windows 10 Startmenü und Infocenter lassen sich nicht öffnen: seit einer Stunde lässt sich das Startmenü mit den Kacheln und das Infocenter nicht mehr öffnen Hat jemand Tipps ?

4. Apps, sowie Cortana und der App-Store funktionieren nicht.: Hallo :) Ich habe grade ebend meinen Pc auf Windows 10 aktualisiert. Danach wollte ich einfach mal ein wenig im App Store herumschauen. Dabei kam...

5. Alle Apps und Windows Store funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Windows Apps. Alle Apps und der Windows Store lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche...