win10 - ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - ipv4 169.254.x xx

Diskutiere win10 - ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - ipv4 169.254.x xx im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seid den letzten Updates für Win 10 - 64bit, hat sich die Internetverbindung verabschiedet. Meldung: Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Benutzt wird ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

win10 - ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - ipv4 169.254.x xx

Hallo zusammen,

seid den letzten Updates für Win 10 - 64bit, hat sich die Internetverbindung verabschiedet.
    Meldung:
    Ethernet verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
    Benutzt wird eine wlan Verbindung mit einen Verstärker zwischen Steckdose und PC. Man merkte, ich habe keine Ahnung von der IT also bitte antwortet so dass es eine Anwenderaffe verstehen kann. ;-)
    Was ich bisher erfahren und ausprobiert habe deutet darauf hin das es an der IP Adresse selbst liegt und die Hardware in Ordnung zu sein scheint.

Ethernet-Adapter Ethernet:
    IPv6 : fe80: :9464:7c60:1677:a8cb%3
    IPv4 Adresse (Auto. Konfiguration) 169.254.168.0.100
    Ethernet-Adapter Ethernet 2:
    IPv6 : fe80: :b8f1:9f98:9484:cf 9%14
    IPv4-Adresse: 192.168.0.100

Ich hoffe das Hilft irgendwie weiter. Antworten und hier Daten angeben ist zur Zeit nur per Handy möglich. Daher auch etwas umständlich.Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend noch.
    MfG Sebastian

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

win10 - ethernet verfügt über keine gültige ip-konfiguration - ipv4 169.254.x xx - Ähnliche Themen

1. WIN 10 Anniversary Update: Ethernet & WiFi können keine IP beziehen: Nach dem Installieren des Anniversary Update kann ich mit meinem Desktop weder via LAN noch WiFi verbinden. Trotz Laden des neusten Treibers vom...

2. Keine Internetverbindung d.h. ipv4 keine Internetverbindung: ich habe ein echtes Problem mit der Internet verbindung. Also funktionieren tut z.B. Google über das normale wlan bei mir im Haus aber wenn ich...

3. Plötzlich IP 169.254.111.95 :-((: Was ist denn nun los? Wollte gerade auf ran.de Tennis sehen. Video läuft ... und plötzlich "Server nicht gefunden". Ich probiere mal andere Adressen,...

4. "Ethernet" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, in meinem ersten Beitrag hier möchte ich mich erst einmal vorstellen und ziemlich schnell auf den Punkt kommen, was mein Problem...

5. Internetproblem: lan verfügt über keine gültige ip adresse: Habe ein Problem, Nach Installation von Win 10 war alles Ok. Nach einem Neustart am nächste Tag hatte ich kein Internet. In der Taskleiste war das...

Sucheingaben

ethernet verfügt über keine gültige ip konfiguration windows 10

ip konfiguration windows 10

keine gültige ip konfiguration windows 10
wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration windows 10 64 bit
windows 10 keine gültige ip konfiguration
windows 10 ip konfiguration
wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration windows 10
wifi verfügt über keine gültige ip-konfiguration win 10 forum
wlan verfügt über keine gültige ip konfiguration