Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10

Diskutiere Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro4: Beim Hochfahren und Neustarten meines Surface öffnet sich ein Cmd Window und schließt sich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro4:

Beim Hochfahren und Neustarten meines Surface öffnet sich ein Cmd Window und schließt sich innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde wieder. Da es sich so schnell wieder schließt, kann ich leider nicht erkennen was es für einen Befehl ausführt. Es dauert relativ lange bis das Cmd Window erscheint und öffnet sich erst nachdem bereits alle Verknüpfungen auf dem Desktop erschienen sind. Ich habe auch schon Avira und den Windows Defender drüber laufen lassen, jedoch konnten diese keine bösartigen Programme finden. Durch dieses Fenster ergeben sich auch keine sonstigen Einschränkungen (kein Leistungsverlust, kein unerwünschtes Schließen von Programmen, oder ähnliches).

In dem angefügten Bild ist ein Screenshot, der die Programme beim Start zeigt.

Hardware des Surface:
    Intel Core i5
    256GB/Go
    8GB/GO RAM

Alter des Surface: 5 Monate

Da diese Problem erst vor Kurzem aufgetreten ist, würde ich gerne wissen, ob dies normal ist und ob man dieses Problem irgendwie beheben kann?

Schon mal im Voraus vielen Dank!

VG
    Basti

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cmd Window öffnet und schließt sich automatisch beim Start von Win10 - Ähnliche Themen

1. Es öffnet sich immer wieder ein cmd-Fenster...: Guten Abend zusammen, ich habe mir vor kurzem Windows 10 Home installiert und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Betriebssystem. Das einzige...

2. Unerwünschte Seite öffnet sich beim Start von Microsoft Edge: Folgende Seite öffnet sich immer wieder beim Start von Microsoft Edge, obwohl ich in den Einstellungen keine Startseiten eingestellt habe. Ich habe...

3. Windows Store öffnet und schließt direkt, was tun?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Windows Store. Wenn ich es anklicke öffnet es sich und schließt direkt wieder, das Fenster blitzt nur...

4. Windows 10 Store schließt sich beim Versuch, Apps zu installieren: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop, bei dem im Windows Store keine Apps mehr heruntergeladen und installiert werden können. Der Store kann...

5. Bildschirmtastatur öffnet sich nicht automatisch.Medion Akoya S6214T: Hallo, ich besitze seit 1 Monat ein S6214 "Hybridbook",dass nach einem Defekt getauscht wurde,und nun endlich auf Win 10 geupdatet wurde.... Was...