Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig

Diskutiere Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einiger Zeit (ich möchte jetzt erst zu einer dauerhaften Lösung finden) aktivieren/deaktivieren sich bei mehreren geöffneten Fenster die einzelnen Fenster in meist wahlloser Reihenfolge, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einiger Zeit (ich möchte jetzt erst zu einer dauerhaften Lösung finden) aktivieren/deaktivieren sich bei mehreren geöffneten Fenster die einzelnen Fenster in meist wahlloser Reihenfolge, es macht das durchgehende Schreiben und das gezielte Anschreiben zu einer Glückssache, was dazu führt das Texte an Stellen landen wo sie ganz und garnicht hin gehören.
    Ich habe bereits in mehreren unabhängien Foren gehört das es sich um ein häufiger auftretendes Problem handelt, die besuchten Foren behandelten leider ältere Windowsversionen.
    Da es sich um ein bekanntes Problem handelt frage ich hier: Gibt es eine Lösung für das geschilderte Problem?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fenster aktivieren/deaktivieren sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Windows 10: OneDrive dauerhaft deaktivieren/aktivieren: Nicht jeder nutzt sein Windows 10 mit dem Cloud-Konto OneDrive. Wenn man dieses nicht benötigt oder einfach nicht mehr sehen möchte, gibt es...

2. Desktop hat sich selbstständig verändert: Hallo, als ich neulich das Windows 10 System herunterfahren wollte, hat sich das System gleich wieder selbstständig hochgefahren. Das hat sich ein...

3. FN- Taste am PC! dauerhaft aktivieren und deaktivieren.: ich habe in Windows 10 eine Einstellung gefunden, mit der ich an meinem PC (nicht Notebook!) die FN-Taste dauerhaft aktiviert habe. Leider weis ich...

4. Startmenü verändert sich selbstständig: Moin! Es ist nun schon wiederholt vorgekommen, dass mein Startmenü sich selbstständig vollkommen neu strukturiert. Neulich hatte ich es, nachdem...

5. Internet von dem Desktop aus Aktivieren/Deaktivieren: Was könnte das sein? Habe die zwei Befehle in 2 CMD Dateien wo ich von der Oberfläche anklicke, von Win 8 bis Win 10 10041 ging das gut aber ab...