Hintergrundbild nicht mehr einstellbar

Diskutiere Hintergrundbild nicht mehr einstellbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann kein Bild mehr als hintergrund auswählen, wenn ich "volltonfarbe" auswähle, kann ich verschiedene farben wählen, jedoch gehen bei "bild" weder von windows vorinstallierte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Hintergrundbild nicht mehr einstellbar

    Ich kann kein Bild mehr als hintergrund auswählen, wenn ich "volltonfarbe" auswähle, kann ich verschiedene farben wählen, jedoch gehen bei "bild" weder von windows vorinstallierte bilder noch meine eigenen. Windows ist aktiviert, ich habe meinen grafiktreiber schon neu installiert und es auch schon mit "shutdown -g" versucht, nichts hat geholfen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar

Hintergrundbild nicht mehr einstellbar - Ähnliche Themen


  1. Hintergrundbild ???: Hallo, ich kann seit kurzem kein eigenes Hintergrundbild auf den Desktop bringen. Klicke ich eines meiner Bilder mit rechts an, dann steht zwar da:...



  2. Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo zusammen, ich kann an meinem Dell-XPS-14 meine Bildschirmhelligkeit nicht mehr anpassen. Weder über die Funktionstasten noch über Regler in...



  3. Hintergrundbild: Wenn ich den Hintergrund mit der rechten Maustaste anklicke kann ich ihn nach meinen Vorstellungen anpassen. Ich kann aus Fotos die auf den PC sind...



  4. windows 10 zeigt kein Hintergrundbild mehr an: Hallo. Seit Gestern Abend würde bei mir kein Desktophintergrund mehr an gezeigt. Habe nixs in den Einstellungen verändert. Weiß nicht was los...



  5. Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt: Ich habe im Juli von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 migriert. Zunächst erschien mein Hintergrundbild wie gewohnt. Seit letzter Woche habe ich...