Windows 10 version 1511

Diskutiere Windows 10 version 1511 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen wer kann helfen mein Windows 10 Version 1511 will immer herunterfahren und aktualisieren. Herunterfahren ohne aktualisieren geht momentan nicht. Nach der Aktualisierung startet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 version 1511

Hallo zusammen
    wer kann helfen
    mein Windows 10 Version 1511 will immer herunterfahren und aktualisieren.
    Herunterfahren ohne aktualisieren geht momentan nicht. Nach der Aktualisierung startet das Laptob aber nicht mehr, und ich muss beim hochfahren abbrechen und die Systemwiederherstellung durchführen. Das funktioniert auch ist aber mächtig lästig, da nach dem 2. oder 3. Start sich das ganze wiederholt.
    Was kann ich machen, um das Problem zu lösen ?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 version 1511

Windows 10 version 1511 - Ähnliche Themen

1. Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607, nach Installation und Restart wieder Version 1511: Ich versuche jetzt seit 2 Tagen das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 zu installieren. Das vorher auf 3 anderen Laptops problemlos...

2. Windows 10 Home, Version 1511 Update: Auf meinem Laptop lässt sich das Windows 10 Home, Version 1511 Upgrade einfach nicht installieren. Nach mehreren Stunden ist bei 83% regelmäßig...

3. November-Update bei Windows 10, Version 1511: Im Gegensatz zu meiner Frau ihrem Laptop hat auf meinen PC das große November-Update nicht geklappt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die automatische...

4. Windows 10 Version 1511 kann wieder geladen werden: Nachdem es kurzzeitig entfernt wurde hat Microsoft nun wieder damit angefangen das Media Creation Toll und die ISO Dateien zur Version 1511 von...

5. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3118754): Seit Tagen nervt mich dieses Update, dass jedes Mal zu einer Fehlermeldung führt und sich bei jedem Neustart immer wieder zu installieren versucht. ...