windows10 re-installation

Diskutiere windows10 re-installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin der Neue! Frage zur Re-Installation von Win10: vor einigen Monaten konnnte ich den kostenlosen download von Win10 in anspruch nehmen. Jetzt möchte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, ich bin der Neue!

Frage zur Re-Installation von Win10:
    vor einigen Monaten konnnte ich den kostenlosen download von Win10 in anspruch nehmen. Jetzt möchte ich aufgrund eines vermeintlichen Trojaners Windows komplett neu installieren, allerdings habe ich keine Reparatur-DVD o.ä. mit der ich das machen könnte. Ist man entsprechend mit dem PC registriert um erneut einen kostenlosen Download zu erhalten oder gibt es alternative Möglichkeiten das Problem zu lösen? Den freien Download den es noch mit den zusätzlichen Hilfsprogrammen etc.gibt möchte ich nicht installieren, da mir hier noch mehr privat Daten abverlangt werden. (wie man so sagt)

Würde mich über eine hilfreichen Antwort freuen!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows10 re-installation - Ähnliche Themen

1. Windows10/1607-32Bit zu Windows10/1607-64Bit aktualisieren: Werte Community, ich möchte raschest möglich mein Windows10pro/Build1607-32Bit auf -64Bit aktualisieren. Mir ist klar, dass ich dazu eine komplette...

2. Jetzt noch Windows10 Home auf Windows10 Pro upgraden?: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home, 64bit auf meinem Rechner, habe aber einen Product Key von einer Windows7 Pro, 32bit, CD. Ich weiß das...

3. Installation von Windows7 bei schon vorhandenem Windows10: Ich habe schon seit ein paar Monaten ein Windows10-Upgrade durchgeführt. Seitdem läuft mein Filmbearbeitungssystem Pinnacle Version12 nicht mehr, was...

4. virtualbox installation failed error schwerwiegender fehler bei der installation: Hallo Mitstreiter, ich möchte auf meinem PC eine Virtualbox installieren, auf der ich dann eine alte Windowsversion laufen lassen möchte. Ich habe...

5. Windows10-updates: Mailpriosierung vor forcierten Windows10 Updates: Wir leben auf einem Segelschiff in der Südsee, wo wir, wenn einmal Internet zur Verfügung steht, sehr langsamen Datenfluss haben und...